Diesel Place banner

Die Wahrheit über das Heben mit Torsionsstäben

228K views 80 replies 38 participants last post by  dan watkins  
#1 · (Edited)
Ich wurde in einem anderen Thread zu der Frage "WARUM Torsionsstab-Lifts holprige Fahrten verursachen" angesprochen. Es wurde behauptet, dass "die Schlüssel es Ihnen ermöglichen, die Front ohne zusätzlichen Stress anzuheben", was absolut nicht stimmt. Mein Ziel mit diesem Thread ist es nicht, "jemanden bloßzustellen", sondern einfach meinen Fall darzulegen und mich an einer ZIVILEN Diskussion über die technischen Aspekte des Anhebens mit Torsionsstäben zu beteiligen. Ich möchte sagen, dass ich NICHT der Erfinder von Torsionsstab-Lifts bin... verdammt, ich besitze meinen LMM erst seit 8 Monaten. Ein Großteil meines Wissens stammt von dieser Seite zusammen mit meinen eigenen Beobachtungen an meinem eigenen Truck. Ich bin ein Wochenendrennfahrer und arbeite tagsüber als Ingenieur. Ich habe Aufhängungssysteme von Grund auf entworfen. Meine Erfahrung bezieht sich hauptsächlich auf Straßenrennwagen.

Ich muss damit beginnen, Nor-Cal Nick den größten Verdienst zu geben, da er perfekt darlegt, WARUM Torsionsstab-Lifts eine holprige Fahrt verursachen, in dem unten stehenden Thread. Lest es... versteht es.

http://www.dieselplace.com/forum/showpost.php?p=1641068&postcount=7