Diesel Place banner

Größte Reifen für einen serienmäßigen 2017 2500 High Country?

230K views 114 replies 47 participants last post by  Nordic  
#1 ·
Was ist die größte Reifengröße, die Sie bequem auf einen 2017 Silverado 2500 HD 4x4 mit 20-Zoll-Werksrädern montieren konnten?

#42 ·
35x12.50r20 auf Serienrädern, reibt ein wenig am Rahmen bei Volleinschlag mit 2" gekurbelt, UCA's, Diff-Drop und Stoßdämpfer-Abstandshaltern.
Haben Sie das Rough Country 3.5 Kit verwendet?

Welche Serienräder haben Sie? Backspacing auf diesen?

Bilder! Sehr geehrter Herr! Bilder!

#4 ·
2500 Denali...275 65 20 BFG's KO2 Letzte Nacht installiert...bisher gut, 285er hätten etwas gerieben...alles original, keine Drehstabverstellungen...

Attachments

#8 ·
Immer noch gut, Fahrt so gut oder besser als Serie, natürlich etwas mehr Lärm auf der Autobahn, aber nicht schlimm. Ich bin voll gesperrt und ohne zu reiben die Einfahrten hoch- und runtergefahren.

• Like
Reactions: TackleBox
#9 ·
Immer noch gut, fährt so gut oder besser als Serie, natürlich etwas mehr Lärm auf der Autobahn, aber nicht schlimm. Ich bin die Einfahrten voll verriegelt in beide Richtungen hoch und runter gefahren und es reibt nichts.
Danke Wbranch88! Ich schätze die Info. Viel Glück mit Ihren neuen Reifen!

:thankyou2

#10 · (Edited)
Ich habe BFG KO2 285/65 20 montiert, ohne dass es bei meinem 2017er Modell reibt, extrem knapp, aber überhaupt kein Reiben...kein Kurbeln an den T-Bars... Es erstaunt mich, dass das gleiche Fahrzeug, das im selben Werk gebaut wurde, sich in der Fahrhöhe von einem anderen unterscheiden kann... Ich habe viele Lifte an 2500ern aller Baujahre angebracht, und kein einziges Fahrzeug, das im selben Modelljahr gebaut wurde, maß sich ab Werk gleich, um es mal so auszudrücken. Jedes ist ein bisschen anders... Reicht von einem Viertel Zoll bis zu drei Viertel Zoll... Vor der Installation eines Lifts ist es erforderlich, die Fahrhöhe im Serienzustand vom Boden bis zur Unterkante der vorderen Kotflügellippe zu messen... Hunderte von aufgezeichneten Datenpunkten....noch eine nutzlose Tatsache, präsentiert von DZ302!

#12 · (Edited)
Ich habe BFG KO2 285/65 20 ohne Reibung auf meinen 2017er montiert, extrem knapp, aber überhaupt kein Reiben...kein Kurbeln an den T-Bars... Es erstaunt mich, dass dasselbe Fahrzeug, gebaut im selben Werk, sich in der Fahrhöhe von einem anderen unterscheiden kann... Ich habe viele Lifts an 2500ern aller Baujahre angebracht, und kein einziges Fahrzeug, das im selben Modelljahr gebaut wurde, maß sich ab Werk gleich, um es mal so zu sagen. Jedes ist ein bisschen anders... Von einem Viertel Zoll bis zu drei Vierteln Zoll... Bevor man einen Lift einbaut, muss man die Fahrhöhe im Originalzustand vom Boden bis zur Unterkante der vorderen Kotflügellippe messen... Hunderte von aufgezeichneten Datenpunkten... noch eine nutzlose Tatsache, präsentiert von DZ302 !
Das würde sicherlich alle unterschiedlichen Meinungen darüber erklären, welche Größe passen wird/nicht passen wird! Danke für die Information!:thumb:

#19 ·
Sledman und Wbranch88 könnten passen. Könntet ihr Jungs für mich vom Boden bis zur Oberkante des Kotflügels vorne messen? Ich muss neue Reifen für meinen 15er Denali besorgen und versuche herauszufinden, ob die 275/65/20
Meine Serienmessungen waren vorne 39 1/2, hinten 43 1/2... Ich gebe Ihnen die neuen Messungen morgen, wenn ich nach Hause komme... Gerade im Norden im Schnee.

#28 ·
Bist du schon umgezogen, Hrchdog? Irgendwelche Bilder?? Meiner fuhr super auf unserem Wochenendausflug.. Außerdem hat er sich gut durch 20-25 cm nassen, schweren Schnee im Gelände gekämpft.

#37 ·
Ich ziehe auch bfg's 275/65/20 auf 17 2500hd sierra, Originalhöhe. Vielleicht nur ein wenig mit T-Bars nivellieren. Ich dachte daran, einen 5-mm-Abstandshalter einzusetzen, um die Mittellinie so nah wie möglich am Original zu halten, weil ich gelesen habe, dass es besser für die Federung ist. Irgendwelche Gedanken?

#39 ·
Konnten diejenigen von euch, die die Reifengröße erhöht haben, den Tacho im Autohaus neu kalibrieren lassen?

#41 ·
Diese Winkel, die Sie suchen?

Attachments