Was ist die größte Reifengröße, die Sie bequem auf einen 2017 Silverado 2500 HD 4x4 mit 20-Zoll-Werksrädern montieren konnten?
Haben Sie das Rough Country 3.5 Kit verwendet?35x12.50r20 auf Serienrädern, reibt ein wenig am Rahmen bei Volleinschlag mit 2" gekurbelt, UCA's, Diff-Drop und Stoßdämpfer-Abstandshaltern.
Das sieht perfekt aus! :thumb:2500 Denali...275 65 20 BFG's KO2 Gerade letzte Nacht installiert...bisher alles gut, 285er hätten etwas gerieben...alles original, keine Drehstabverstellungen...
Danke Wbranch88! Ich schätze die Info. Viel Glück mit Ihren neuen Reifen!Immer noch gut, fährt so gut oder besser als Serie, natürlich etwas mehr Lärm auf der Autobahn, aber nicht schlimm. Ich bin die Einfahrten voll verriegelt in beide Richtungen hoch und runter gefahren und es reibt nichts.
Das würde sicherlich alle unterschiedlichen Meinungen darüber erklären, welche Größe passen wird/nicht passen wird! Danke für die Information!:thumb:Ich habe BFG KO2 285/65 20 ohne Reibung auf meinen 2017er montiert, extrem knapp, aber überhaupt kein Reiben...kein Kurbeln an den T-Bars... Es erstaunt mich, dass dasselbe Fahrzeug, gebaut im selben Werk, sich in der Fahrhöhe von einem anderen unterscheiden kann... Ich habe viele Lifts an 2500ern aller Baujahre angebracht, und kein einziges Fahrzeug, das im selben Modelljahr gebaut wurde, maß sich ab Werk gleich, um es mal so zu sagen. Jedes ist ein bisschen anders... Von einem Viertel Zoll bis zu drei Vierteln Zoll... Bevor man einen Lift einbaut, muss man die Fahrhöhe im Originalzustand vom Boden bis zur Unterkante der vorderen Kotflügellippe messen... Hunderte von aufgezeichneten Datenpunkten... noch eine nutzlose Tatsache, präsentiert von DZ302 !
Meine Serienmessungen waren vorne 39 1/2, hinten 43 1/2... Ich gebe Ihnen die neuen Messungen morgen, wenn ich nach Hause komme... Gerade im Norden im Schnee.Sledman und Wbranch88 könnten passen. Könntet ihr Jungs für mich vom Boden bis zur Oberkante des Kotflügels vorne messen? Ich muss neue Reifen für meinen 15er Denali besorgen und versuche herauszufinden, ob die 275/65/20
Noch nicht, ich schwanke zwischen den BFG's und Duratrac's.Haben Sie den Umzug schon gemacht, Hrchdog? Irgendwelche Bilder?? Meiner fuhr sich auf unserem Wochenendausflug großartig.. Außerdem hat er sich durch 8-10 Zoll nassen, schweren Schnee abseits der Straße gekämpft.