Diesel Place banner

20" Einzelradoptionen, Kodiak/Topkick C4500/C5500

68K views 59 replies 22 participants last post by  baggio95  
#1 · (Edited)
Bearbeiten: Ich habe 5 gebrauchte International MXT OEM 20x9 Aluminiumfelgen gekauft und pulverbeschichten lassen. Ich habe 5 neue, alte Continental 335/80R20 MPT81s gekauft. Habe sie auf einem Hunter HD feingewuchtet und sie fahren sich sehr gut. Wenn ich diese Felgen nicht gefunden hätte, hätte ich wahrscheinlich 1st Attact-geschweißte Stahlfelgen gekauft. Obwohl ich Stahl wirklich vermeiden möchte. Buckstop hat jetzt eine neue geschmiedete Leichtmetallfelge, die sie möglicherweise auf unser Lochmuster bearbeiten könnten.

Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat. Es gibt verschiedene kurze Beiträge zu diesem Thema der Räder in den letzten zehn Jahren. Die Beiträge verlaufen normalerweise im Sande oder sind ziemlich unschlüssig. Vielleicht können wir die Informationen hier zusammenfassen.

Für meinen 2005 C4500 4x4 möchte ich einige 335/80R20 Continental MPT81 oder Pirelli Pista PS22s fahren. Bevor ich einen Satz 1st Attack Engineering Stahl 20"x11" ($435 pro Stück) kaufe, hat jemand andere Optionen? Super Single Wheels - 1st Attack Engineering

1.) Stazworks neue 2-teilige Aluminium-"MRAP" sieht ziemlich gut aus, 550 $ pro Stück. John ist nett, aber ich bin nicht sehr begeistert, basierend auf den Erfahrungen anderer. Auch recht teuer. Siehe Facebook-Fotos. Ich glaube, er stellt keine einteiligen geschweißten Stahlfelgen mehr her.
2.) Eastern Surplus Steel MRAP, 325 $. Wirklich schwer. 16 Stud 8 Hole Wheel / Rim for MRAP RG 31 CAT I and MRAP JERRV
3.) Lav/Styrker MRAP. Ich glaube, Cowpig hatte einige große Probleme.
4.) Buckstop Stahl Single. Sie werden keine für Kodiak/Topkick herstellen.
5.) IHC MXT/Shocker-Legierungen. Ich kann keine finden.
6.) Hutchinson. Abgesehen von den enormen Kosten, stellen sie überhaupt 8x275mm her?
7.) Wenn ich keine Singles mache, dann hat Rimco/A1 Wheels einige großartige Alcoa-"Nachbauten" für tolle Angebote. https://a1truckwheels.com/product/225368p/ Dann wäre ein 295/75R22.5 oder ein 11R22.5 wie ein Toyo M650 großartig.
8.) Alcoa 22,5"x~14" Super Single. Sie stellen das nicht mehr für 8x275mm her. Kann keine gebrauchten finden.

Vielen Dank euch allen, es war sehr hilfreich, einige Beiträge hier zu lesen.
Grüße, Sam

#15 ·
Ich habe die Stahlfelgen von Eastern Surplus zusammen mit einigen gebrauchten 395/85R20 MVTs für meinen 2008er 4500er bekommen. Keine Beschwerden. Schwer? Ja, aber war für mich kein Problem. Ich bekomme 10,5 MPG ohne Tuning-Mods und fahre nur mit 30 psi für mehr Traktion (schneebedeckte Winterbedingungen hier).

Gesendet von meinem SM-G950U mit Tapatalk
Hey, ich fahre diese Felgen von Eastern Surplus mit 80# und sie fahren ziemlich steif, aber mein Reifenhändler sagt, dass der Druck hilft, die Abdichtung mit diesem O-Ring zu vervollständigen, hatten Sie irgendwelche Probleme?

#4 ·
Die Stryker-Räder, mit denen Cowpig Probleme hatte, waren die Aluminiumräder. Die Stahlräder haben keine Probleme, von denen ich weiß. Ich habe sie mehrere Jahre lang auf meinem 5500er verwendet.

• Like
Reactions: trashcanturkey
#5 ·
Ich habe die Stazworks-Aluminiumfelge mit Goodyear G275 335/80r20's. (41,5")
Gut und schlecht.
Gut
1 Ich liebe die Räder.
2 Ich liebe das Aussehen.
3 Ich liebe die niedrigeren Drehzahlen.
Schlecht
1 Ich habe das Gefühl, dass ich viel von meinem Drehmoment verloren habe.
2 Mein Kraftstoffverbrauch ist in den Keller gegangen. Wenn ich richtig rate, weil mein Tacho so weit daneben liegt, 7-8 mpg leer.
3 Ich mag es nicht, wie lange es dauert, bis er in den 6. Gang schaltet. Es sei denn, ich spiele mit dem Gaspedal.
4 Vor allem mag ich die Tatsache nicht, dass der Lkw mit den hinteren Einzelreifen viel weniger stabil ist. Mein Anhänger hat mich vorher nie von Seite zu Seite gestoßen, aber jetzt tut er es wegen der breiten Wände. Ich habe mit 50 psi angefangen, jetzt bin ich bei maximal 80 psi��.
5 Mit meinen weichen vorderen Federn ist der Lkw jetzt sehr holprig.
6 Ohne viel Geld auszugeben, habe ich kein Ersatzrad.

Also, alles gesagt.

Rückblickend bin ich mir nicht 100% sicher, was ich anders gemacht hätte, aber höchstwahrscheinlich denke ich, dass ich mich für einen kleineren Reifen und Zwillingsreifen hinten und einen Super Single vorne entschieden hätte.

Nur meine Gedanken, ich hoffe, es hilft.

#7 ·
Vielen Dank an mitch, okdually, bigfkr und 4x4c4500 für eure Antworten. Der zweiteilige Stahl klingt großartig, wenn man das möchte.

4x4c4500, danke für deine detaillierten Erfahrungen mit dieser Staz-Kombination. Sind sie gut ausbalanciert? Interessant bezüglich deines Kraftstoffverbrauchs und deiner Erfahrungen beim Abschleppen. Ich frage mich, ob die gleiche Größe MPT81 besser zum Abschleppen wäre. Ich hatte mich eine Weile auf 22,5er festgelegt, konnte aber keinen Reifen finden, der aggressiv genug in einer Größe (gängige, erschwingliche Größe) kleiner als 40", aber nicht zu klein war. 255/70R22.5 scheint sich so anzufühlen, als würde es sich wie **** fahren, und das niedrige Profil sieht schlecht aus. 295/75R22.5 oder ein 11R22.5 in einem Toyo M650 wären großartig und würden ewig halten. Alternativ wäre ein 285/70R19.5 Toyo M608z schön, aber 6x davon und 6x neue 7,5" breite Felgen (ich wünschte, die Serienfelgen wären 7,5") kosten am Ende so viel wie diese 20"+ Reifenoption. Und sie sind immer noch nur 35". Ich wünschte, ein 305/70R19.5 wäre üblicher und würde dann ein paar günstige A1 7,5" Felgen bekommen.

Ich habe letzte Woche ein paar 1st Attack Felgen bestellt, einziger Nachteil ist die Lieferzeit von etwa 8 Wochen. Jeff lässt es so klingen, als könne er die 335/80R20 MPT81 auf seinen Felgen problemlos auswuchten. Arbeite auch mit einem Typen an ein paar gebrauchten MXT-Felgen (was Shocker verkauft hat), aber er scheint sie nicht verkaufen zu wollen.

Andere zufällige Beiträge zu diesem Thema:
https://www.dieselplace.com/forum/7...rum/76-speciality-forums/34-medium-duty-trucks/400312-kodiak-20-x-9-wheels.html
https://www.dieselplace.com/forum/7...om/forum/76-speciality-forums/34-medium-duty-trucks/412133-super-singles-5.html
https://www.dieselplace.com/forum/7...ciality-forums/34-medium-duty-trucks/814738-super-single-help-conversion-4.html
https://www.dieselplace.com/forum/7...orums/34-medium-duty-trucks/468908-5500-4x4-direct-bolt-rims-super-singles.html
https://www.dieselplace.com/forum/7...forums/34-medium-duty-trucks/926578-looking-set-super-single-wheels-kodiak.html
https://www.dieselplace.com/forum/7...speciality-forums/34-medium-duty-trucks/937330-super-single-measurements-3.html
https://www.dieselplace.com/forum/7.../76-speciality-forums/34-medium-duty-trucks/274829-20-kodiak-custom-wheels.html

#8 ·
Bisher gute Informationen, ich möchte mich der Diskussion anschließen. Ich habe einen 2005 C5500 4X4 und nach meinen Recherchen sehen die zweiteiligen 20X10-Aluminiumfelgen des MRAP wie eine brauchbare Option aus... wenn ich Adapter finden könnte, um zum 8X275-Lochmuster zu gelangen. Kann mir jemand, ohne die Staz-Option zu wählen, Erfahrungen oder Meinungen zur Passform und zum Backspace geben (meine Messungen sagen, dass sie funktionieren, wenn die vorderen Adapterplatten ~1" betragen)? Übersehe ich hier etwas? Vielen Dank im Voraus

#9 ·
Ich möchte meine Erfahrung hinzufügen. Habe auch lange nach 14ern gesucht. Sie haben diese mit 0 Offset und negativem Offset hergestellt. Ich habe 4 mit 0 Offset gefunden, aber sie funktionieren nicht. Ich habe angefangen, nach 12,25x22,5 zu recherchieren und mag es nicht wirklich, wie die Vorderseite 2 Zoll breiter sein wird als die Hinterseite, wenn man sie mit der tiefen Seite hinten und der flachen Seite vorne montiert. Aber ich konnte 8 komplette Sätze davon finden. Nachdem ich sie montiert und installiert hatte, finde ich, dass sie fantastisch aussehen, und mit der Monroe-Box hinten denke ich, dass man den Unterschied im Fahrverhalten nicht einmal bemerkt.

#14 ·
Ich möchte meine Erfahrung hinzufügen. Suche auch schon lange nach 14ern. Sie haben diese mit 0 Offset und negativem Offset hergestellt. Ich habe 4 mit 0 Offset gefunden, aber sie funktionieren nicht. Ich habe mit der Recherche nach 12,25x22,5 begonnen und mag es nicht wirklich, wie die Front 2" breiter sein wird als die Hinterachse, wenn man sie mit der tiefen Seite hinten und der flachen Seite vorne montiert. Aber ich konnte 8 komplette Sätze davon finden. Nachdem ich sie montiert und installiert hatte, finde ich, dass sie fantastisch aussehen, und mit der Monroe-Box hinten denke ich nicht, dass man den Unterschied im Fahrverhalten überhaupt bemerkt. View attachment 634549 View attachment 634550 View attachment 634551 View attachment 634552 View attachment 634553 View attachment 634554
Ich suche nach zwei dieser Felgen, um sie nur vorne auf einem 5500er zu montieren. Irgendwelche Ideen, wo ich sie bekommen kann? Welche Marke sind Ihre?

#11 ·
Freigabeprobleme, ja. Vorne musste ich den Kotflügel auf der Rückseite des Reifens trimmen und die Stoßstange 2 Zoll herausbewegen.

• Like
Reactions: trashcanturkey
#12 ·
Freigabe-Probleme, ja. Vorne musste ich den Kotflügel auf der Rückseite des Reifens trimmen und die Stoßstange 2" herausbewegen.
Freigabe-Probleme, ja. Vorne musste ich den Kotflügel auf der Rückseite des Reifens trimmen und die Stoßstange 2" herausbewegen.
Haben Sie alle Sets gekauft oder können Sie aufzeigen. E, wo Sie ein Set bekommen haben, danke

#17 ·
Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat! In den letzten zehn Jahren gab es verschiedene kurze Beiträge zu diesem Thema. Die Beiträge verlaufen in der Regel im Sande oder sind ziemlich unschlüssig. Vielleicht können wir die Informationen hier zusammenfassen.

Für meinen 2005 C4500 4x4 möchte ich einige 335/80R20 Continental MPT81 oder Pirelli Pista PS22's fahren. Bevor ich einen Satz 1st Attack Engineering Stahl 20"x11" ($435 pro Stück) kaufe, hat jemand andere Optionen? Super Single Wheels - 1st Attack Engineering

1.) Stazworks neue zweiteilige Aluminium "MRAP" sieht ziemlich gut aus, $550 pro Stück. John ist nett, aber ich bin nicht sehr begeistert, basierend auf den Erfahrungen anderer. Auch ziemlich teuer. Siehe Facebook-Fotos. Ich glaube, er stellt keine einteiligen geschweißten Stahlräder mehr her.
2.) Eastern Surplus Steel MRAP, $325. Sehr schwer. 16 Stud 8 Hole Wheel / Rim for MRAP RG 31 CAT I and MRAP JERRV
3.) Lav/Styrker MRAP. Ich glaube, Cowpig hatte einige große Probleme.
4.) Buckstop Stahl Single. Sie werden keine für Kodiak/Topkick herstellen.
5.) IHC MXT/Shocker Legierungen. Ich kann keine finden.
6.) Hutchinson. Abgesehen von den enormen Kosten, stellen sie überhaupt 8x275mm her?
7.) Wenn ich keine Singles mache, dann hat Rimco/A1 Wheels einige großartige Alcoa "Nachbauten" für tolle Angebote. Teilenummer: 225368P - A1 Truck Wheels Dann wäre ein 295/75R22.5 oder ein 11R22.5 wie ein Toyo M650 großartig.
8.) Alcoa 22.5"x~14" Super Single. Sie stellen das nicht mehr für 8x275mm her. Kann keine gebrauchten finden

Spielt ein DOT-Stempel wirklich eine Rolle, bis ich an einer Waagestation kontrolliert werde?

Ich danke euch allen, es war wirklich hilfreich, einige Beiträge hier zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen, Sam
Ich habe gerade einen 2007 GMC Kodiak c5500 4x4 Crew Cab mit einem 16' Pritschenwagen gekauft und lese diese Beiträge auch noch und kratze mir am Kopf. Ich beabsichtige, diese Pritsche in eine Kipp- oder Hakenpritsche umzuwandeln, ich möchte meine Nutzlastkapazität, die Geländegängigkeit und die Stilpunkte erhöhen. Ich habe mir Super Singles und auch nur 22,5" Felgen und Reifen angesehen und versucht, die richtige Wahl zu treffen. Benötige ich eine Höherlegung in einem 4x4, um eine 22,5" Aloca-Felge mit passendem Reifen zu montieren? Was ist der beste Weg, um eine höhere Nutzlastkapazität zu erreichen? Hauptsächlich kleinere Straßen in ländlichen Gebieten, wo ich mich befinde, ich werde nicht viel auf der Autobahn unterwegs sein. Ich beabsichtige auch, die Anhängelast von 12.000 lbs zu nutzen, bin mir aber nicht sicher, wie oft, da dies von meinen Möglichkeiten zur Verbesserung der Nutzlast abhängt. Ich würde GERNE eine zusätzliche Kapazität von 1000 lbs erhalten.

#18 ·
Brauche ich eine Höherlegung in einem 4x4, um eine 22,5" Aloca-Felge mit passendem Reifen zu montieren?
Ich fahre Hercules Ironman I-402, 385/65R-22.5 (15,5" breit, 9921 lbs Bewertung, 42,2" Durchmesser) auf Alcoa 22,5 x 12,25 ohne Höherlegung und ohne Freigängigkeitsprobleme. Die Räder haben einen Versatz von 2,75", so dass die vorne montierten eine um etwa 1,5" breitere Spur als die Serienausstattung haben. '09 C4500 4x4 Crewcab 11' Pritsche.

#22 ·
Habe endlich meine Räder und Reifen montiert.

Ich fand 5 gebrauchte International MXT OEM 20x9 Aluminiumfelgen. Das ist das, was Schocker Pat früher verkauft hat. Ich habe sie pulverbeschichten lassen. Und ich habe einige 335/80R20 MPT81s gekauft. Habe sie bei einem GCR-Reifen mit einem Hunter HD-Auswuchtgerät feingewuchtet. Alle Reifen waren innerhalb von 0,025" rund. Ein Rad benötigte nur 1 Unze Klebegewichte. Eines benötigte maximal 9 Unzen. Dieses Rad/Reifen scheint etwa das gleiche zu wiegen wie das serienmäßige 19,5"-Stahlrad und der 33" Goodyear.

Ich bin sehr froh, dass ich diese Aluminiumfelgen gefunden habe, sonst hätte ich mich für 1stattack 20x10 Stahlfelgen und die gleichen Reifen entschieden. Ich hätte den Pulverbeschichter die Bohrung abdecken lassen sollen, aber es war nicht allzu viel Aufwand, außer an den Hinterrädern, wo die Nabenpilotflansche so lang sind.

Habe einige Accuride 7902 Radschützer gekauft, damit meine Räder nach dem Drehen nicht wie Scheiße aussehen.

Habe einen Präzisionsinstrumente-Drehmomentschlüssel mit 3/4"-Spaltstrahl mit Brechstange gekauft, hat super funktioniert. Amazon.com: Präzisionsinstrumente C4D600F36H 3/4" Drehmomentschlüssel und Brechstangen-Kombipack: Automotive

Ich muss die Stoßstange um 2" nach vorne schieben und einige King-Stoßdämpfer kaufen. Die Reifen haben die Stoßstange um 1/2" freigegeben, als sie gedreht wurden.

Reifen passen in die Kotflügel und stoßen nicht auf den Spurstangenkugelgelenkbolzen.

#30 ·
Habe endlich meine Räder und Reifen montiert.

Ich fand 5 gebrauchte International MXT OEM 20x9 Aluminiumfelgen. Das ist es, was Schocker Pat früher verkauft hat. Ich habe sie pulverbeschichten lassen. Und ich habe einige 335/80R20 MPT81s gekauft. Habe sie bei einem GCR-Reifen, wo sie einen Hunter HD-Balancer hatten, auf Geschwindigkeit auswuchten lassen. Alle Reifen waren innerhalb von 0,025" rund. Ein Rad benötigte nur 1 Unze Klebegewichte. Einer benötigte maximal 9 Unzen. Dieses Rad/Reifen scheint etwa das gleiche zu wiegen wie das serienmäßige 19,5"-Stahlrad und der 33" Goodyear.

Sehr glücklich, dass ich diese Aluminiumfelgen gefunden habe, sonst hätte ich mich für 1stattack 20x10 Stahlfelgen und die gleichen Reifen entschieden. Ich hätte den Pulverbeschichter die Bohrung abdecken lassen sollen, aber es war kein allzu großer Aufwand, außer an den Hinterrädern, wo die Nabenführungsflansche so lang sind.

Habe einige Accuride 7902 Radschützer gekauft, damit meine Räder nach dem Drehen nicht wie **** aussehen.

Habe einen Präzisionsinstrumente-Drehmomentschlüssel mit 3/4"-Spaltstrahl mit Brechstange gekauft, hat super funktioniert. Amazon.com: Präzisionsinstrumente C4D600F36H 3/4"-Drehmomentschlüssel und Brechstangen-Kombipaket: Automotive

Muss die Stoßstange um 2" nach vorne schieben und einige King-Stoßdämpfer kaufen. Die Reifen haben die Stoßstange beim Abbiegen um 1/2" freigegeben.

Reifen passen in die Kotflügel und berühren den Spurstangenkugelgelenkbolzen nicht.

View attachment 640061
Diese MXT-Räder sehen toll aus.

Da diese wahrscheinlich nicht verfügbar sind, suche ich nach Rädern von Stazworks. Abgesehen davon frage ich mich, ob eine Breite von 9" der richtige Weg ist, um Platzprobleme zu minimieren? Ich baue einen mt45 4x4 auf und sehe die 335er als die wahrscheinlichere Größe als 365 oder 395.

Hat jemand Input, wie sich die Radbreite ändert? Ich tendiere derzeit aufgrund der Kosten zu Pirelli PS22.

#23 ·
Ich habe die Stryker-Stahl-Militärräder mit 395/85R20 XZL Michelins auf meinem serienmäßigen 05 C4500. Musste die vorderen Radkasten-Spritzschutzbleche entfernen, die vordere Stoßstange entfernen, die Kotflügel etwas abschleifen, den oberen Lenkarm des Fahrers modifizieren/freigeben und möchte immer noch einen versetzten Pitman-Arm erhalten, da der Reifen ihn bei scharfen Rechtskurven berührt. Aber mit all dem bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Die XZL's fahren sich reibungslos auf der Autobahn und viel leiser als ich erwartet hatte. Bei 47" Höhe und mit dem 5-Gang-Allison fahre ich 70 mph bei 1800~ U/min und es fühlt sich wie dafür gemacht an. Ich habe auch einen 09er mit dem doppelten Overdrive und denke, dass der 6. Gang ohne Neuversetzung obsolet werden würde. Ein riesiges Plus bei zweiteiligen Rädern ist, dass ich selbst am Straßenrand einen neuen Reifen wechseln kann und kein Ersatzrad benötige, nur einen Reifen.
Image
Image
Image

#40 ·
Ich habe die Stryker-Stahl-Militärräder mit 395/85R20 XZL Michelins auf meinem serienmäßigen 05 C4500. Musste die Radkasten-Spritzschutzbleche vorne entfernen, die vordere Stoßstange entfernen, die Kotflügel etwas abschleifen, den oberen Lenkarm des Fahrers modifizieren/freigeben und möchte immer noch einen versetzten Pitman-Arm erhalten, da der Reifen ihn bei scharfen Rechtskurven berührt. Aber damit bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Die XZL's fahren sich reibungslos auf der Autobahn und viel leiser als ich erwartet hatte. Bei 47" Höhe und mit dem 5-Gang-Allison fahre ich 70 mph bei 1800~ U/min und es fühlt sich wie dafür gemacht an. Ich habe auch einen 09 mit dem doppelten Overdrive und denke, dass der 6. Gang ohne Neuverzahnen obsolet würde. Ein riesiges Plus bei zweiteiligen Rädern ist, dass ich selbst am Straßenrand einen neuen Reifen wechseln kann und kein Ersatzrad, sondern nur einen Reifen benötige. View attachment 645285 View attachment 645286 View attachment 645287

#26 ·
Ich habe einen 2008 Kodiak c4500 2x4 Monroe. Ich suche nach Felgenoptionen, etwas anderes als die Alcoa-Felgen. Ich bin möglicherweise an Super Singles interessiert. Oder Zwillingsreifen, jede Hilfe... Wie größere Felgen und Reifen, was ist das Größte ohne Probleme? Oder Super Singles... oder größere Felgen und Niederquerschnittsreifen... Alle oder alle Optionen würden gerne herausfinden. Bitte und danke.

#27 ·
@Jokercraze geh zurück und lies meinen ersten Beitrag, ich liste die meisten Optionen für die 4WD-Freigängigkeit auf. Wenn du die einfachste Lösung willst, kauf neue 1stAttack Stahlfelgen 20"x11" und besorg dir den 40" MPT81 Reifen oder einen leichten 20" Reifen, der für dich ausreichend ausgelegt ist. Oder kauf Standard Alcoa/Accuride/A1/Rimco 22,5" und besorg dir Standard-LKW-Reifen von Les Schwab, wie z.B. einen 11R22.5. Möglicherweise musst du jedoch die Low-Profile-Option wählen, um in deinen 2WD zu passen. Suche in diesem Forum nach vielen Beiträgen darüber, was du einbauen kannst. 255/70/22.5 scheint ein sinnloser Upgrade gegenüber den serienmäßigen 19.5 zu sein.

Oder versuche, einige breite Super Single 22,5" von Alcoa zu finden, aber die werden schwer zu finden sein.

Oder versuche, die 20"x9" Aluminium-Schmiedefelgen MXT zu finden, so wie ich es getan habe. Sie sind viel leichter und lassen sich viel besser auswuchten als die 1stAttack Stahlfelgen.

#28 ·
Ich habe auf Instagram gesehen, dass Buckstop jetzt ein geschmiedetes Aluminiumrad bearbeitet. 20"x11". Sie machen das 10-auf-225-mm-Lochmuster, aber vielleicht könnten sie ein 8-auf-275-mm-Muster und die richtige 221,1-mm-Bohrung machen. Wer weiß, was sie kosten, und Buckstop kann normalerweise ziemlich arrogant sein. Eine 20x11 geschmiedete Legierung wäre aber fantastisch!

#29 ·
Einige sind jetzt verfügbar.
20x10 Größe
*Hergestellt in den USA
*Geschmiedetes Aluminium
*Ventile auf beiden Seiten
*Gerillt für Lippengewichte
*8000 Traglast
*10-Loch - 4500/5500 Ram und F450/F550/F600
*8-Loch - 3500 Ram und f350
*8-Loch - Chevy 4500/5500/6500 und International CV
1350 $ pro Rad in Sätzen von 5 Rädern. (Sie verkaufen nur 4, wenn Sie nur das wollen)
Gleiches Rad vorne und hinten. Sie drehen sie um, um sie an die Vorder- oder Hinterachse anzupassen
Rufen Sie an, um dies zu besprechen: Justin 979 997 3112
Fotos der unlackierten und beschichteten Räder. (Dies sind 10-Loch, aber unsere 8x275 sind verfügbar)
Image

Image

Haftungsausschluss - keine Beziehung zum Verkäufer oder zu den Rädern.

#31 ·
@BBD ein Freightliner MT45? Wissen Sie, für welche LKW-Modelle dieses Unterforum gedacht ist, oder? Wie auch immer, ich würde mich für 10" oder 11" entscheiden, wenn Sie die Wahl haben. Ich glaube, dass 10" für den MPT81 335/80R20 empfohlen wird, aber 9" funktionieren auch gut. Optisch gesehen wünschte ich mir, meine Reifen wären breiter.

#35 ·
@BBD ein Freightliner MT45? Wissen Sie, für welche LKW-Modelle dieses Unterforum gedacht ist, oder? Wie auch immer, ich würde mich für 10" oder 11" entscheiden, wenn Sie die Wahl haben. Ich glaube, dass 10" für den MPT81 335/80R20 empfohlen wird, aber die 9" funktionieren auch gut. Optisch gesehen wünschte ich mir, meine Reifen wären breiter.
lol - ja - der Kodiak ist eigentlich ziemlich ähnlich in Größe / Gewicht / Lochmuster zu dem, womit ich arbeite - was mich hierher gebracht hat. Vielen Dank für Ihre Eingabe / Antworten!

#32 ·
@exp4440 Ich habe den Preis auch auf Instagram gesehen. Der Preis ist der Wahnsinn... aber wahrscheinlich im Einklang mit anderen Herstellern von geschmiedeten Aluminiumrädern. Ich habe weniger als 1350 $ für 5 gebrauchte MXT-Räder vor Versand und Pulverbeschichtung bezahlt. Wo verstecken sich all die Ersatz-MXT-Räder?

#33 ·
Hier sind einige der technischen Datenblätter von Continental für den MPT81. Diese sind nicht auf der Website verfügbar. Continental hat mir die 2 Dokumente mit dem Präfix "NEU" geschickt. Das "ALT"-Blatt hat die gleichen Zahlen.

Attachments

#36 ·
@BBD Macht mir nichts aus! Ich habe mich gestern mit Expedition Imports unterhalten, da ich keinen Kontakt zu Continental AG habe. Und er bestätigte, dass die empfohlene 10" oder 11" breite Felge sinnvoll ist, um ein "Aufblähen" des Reifens zu verhindern. Es ist möglich, dass sich bei der 9"-Felge die Reifenmitte schneller abnutzt, es sei denn, der Reifendruck wird richtig eingestellt. Möglicherweise sollten Sie den MPT81 vorerst überspringen, da das neueste Modell offenbar schnell verschleißt. Der Michelin XZL klingt nach der besten Option, ist aber sehr teuer. Ich weiß nicht, ob der Goodyear G275 MSA in letzter Zeit besser geworden ist.